• Jobs Job bei Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG

Industrial Engineer (m/w) im Bereich Automotive

Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG

Ahlen

Ahlen

Industrial Engineer (m/w) im Bereich Automotive Winkelmann Powertrain Components GmbH + Co. KG Ahlen Anlagenplanung (Prozessfluss- und Kapazitätsplanung, Prozessentwicklung und -optimierung); Erstellen und Optimieren von P-FMEA´s; Lastenhefterstellung; Angebotsgespräche und Angebotseinholung, Angebotsvergleiche; Maschinenlieferantengespräche.

Im Automobilzuliefergeschäft Der Winkel­mann Group Vereint Winkel­mann über 100 Jahre Ge­wachsenes Know-how In Der Metall­umform­technik Mit Füge- Und Lackierfinesse Innovativem Potenzial Der Kunststofftechnik Und Unkonven­tionellen Lösungen Der Torsions-schwingungstechnik   Unsere Produktschwerpunkte Liegen Bei Motorkomponenten Für Riemen­antrieb Antriebsstrang Und Einspritz­systemen   Wir Wachsen Stetig Und Bedienen In Unserem Geschäftsbereich Automo­tive Mit Zurzeit Rund 2150 Mitar­beitern Die Zunehmend Globalen Herausforderungen Der Meisten Autohersteller Der Welt Und Ihrer Systemzulieferer     Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Industrial Engineer (m/w) Im Bereich Automotive   Ihre Aufgaben Anlagenplanung (prozessfluss- Und Kapazitätsplanung Prozessentwicklung Und - Optimierung) Erstellen Und Optimieren Von P-fmea´s Lastenhefterstellung Angebotsgespräche Und Angebotseinholung Angebotsvergleiche Maschinenlieferantengespräche Und Lieferantenbetreuung Durchführen Von Maschinenabnahmen Anlagen Zur Serienreife Bringen Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse   Ihr Profil: Technisches Studium Oder Techniker/in Der Fachrichtung Maschinenbau Mind 3-jährige Berufserfahrung Im Industrial Engineering Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Im In- Und Ausland Hohes Maß An Teamfähigkeit Und Kommunikationsfähigkeit   Wir Bieten: Eine Hochinteressante Aufgabe Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen International Tätigen Familienunternehmen Flache Hierarchien Und Kurze Kommunikationswege Mitarbeit In Einem Engagierten Team   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt In Unserem Bewerbungsformular Unter Www-talentscom   Group Gmbh Kg Human Resources Www-groupde Heinrich Platz 1 Www-automotivecom 59227 Ahlen Www-talentscom Maschinenbau Maschinenbauingenieur Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplanung Fertigungsplaner Prozessoptimierung Fertigungsoptimierung Produktionsoptimierung Fertigungsdisposition Disponent Einkäufer Supply-Chain Maschinenbau Maschinenbauingenieur Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplanung Fertigungsplaner Prozessoptimierung Fertigungsoptimierung Produktionsoptimierung Fertigungsdisposition Disponent Einkäufer Supply-Chain Industrial Engineer (m/w) Im Bereich Automotive Anlagenplanung (Prozessfluss- Und Kapazitätsplanung Prozessentwicklung Und -optimierung) Erstellen Und Optimieren Von P-FMEA´s Lastenhefterstellung Angebotsgespräche Und Angebotseinholung Angebotsvergleiche Maschinenlieferantengespräche Ahlen Maschinenbau Maschinenbauingenieur Arbeitsvorbereiter Produktionsplaner Produktionsplanung Fertigungsplanung Fertigungsplaner Prozessoptimierung Fertigungsoptimierung Produktionsoptimierung Fertigungsdisposition Disponent Einkäufer Supply-Chain

Produktentwickler (m/w) im Bereich Automotive - Schwerpunkt Schwingungstechnik
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Berlin)

Industrial Engineer (m/w) im Bereich Automotive
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Ahlen)

Verfahrensmechaniker (m/w) für die Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Automotive
   Winkelmann Powertrain Components GmbH und Co. KG (Ahlen)

Assistenz Firmenkundenberatung (m/w/d)
   Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG (Wittlich)

Teamleitung Elektrotechnik (m/w/d)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Fachkraft Qualitätsmanagement, Qualitätsmanager, Qualitätssicherungstechniker o. ä. (m/w/d
   JOST-Werke Deutschland GmbH (Wolframs-Eschenbach)